Radtour mit der Lütten

Heute habe ich mitsamt der Lütten im Fahrradanhänger eine schöne Radtour gemacht. Zuerst wollte ich nur kurz "um den Block" fahren. Aber das war mir dann zu popelig und so sind wir bis Kuddewörde und dann über Friedrichsruh, Aumühle und Schönningstedt wieder zurück nach Neuschönningstedt gefahren. Es sind dann doch 28 km geworden. Erkenntnis des Tages: das nächste Mal auf halber Strecke einen Kinderspielplatz einplanen. So wurde die Kleine auf den letzten Kilometern etwas knotterig. 

Ansonsten war es aber eine schöne Tour, wenn es auch im Mittelstück direkt auf der Landstraße ohne separaten Fahrradweg entlang ging. Aber die Autofahrer waren heute entspannt und haben mit sicherem Abstand überholt. Lag vielleicht auch an dem Anhänger. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0