Die Saison hat mich wieder

Nachdem ich am Mittwoch praktisch das erste Mal dieses Frühjahr (die zwei-drei Mal zwischen Februar und April fallen jetzt nicht wirklich ins Gewicht) wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin (also Rad-Bahn-Rad), bin ich heute zum Training (aber auch wegen des super Wetters) eine Strecke gefahren, die mir die Runtastic App vorgeschlagen hat (mehr zu der App in einem anderen Artikel in den nächsten Tagen und Wochen).

 

Um und bei 30 km direkt hier bei mir in der Nähe ging es durch das Billetal, im Sachsenwald bei Aumühle auf sehr wurzeligen Waldwegen, die teilweise kaum noch als solche erkennbar waren. Teilweise musste man das Rad über umgestürzte Bäume tragen. Definitiv eine Mountainbike Strecke. Aber sehr schön und ein gutes Gefühl, die Radsaison würdig gestartet zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0